Entdecken Sie Ihre Chancen im neuen Karriereportal

01.02.2023

Ausbildung und Karriere im Klinikum Heidenheim - Das neue Karriereportal ist online

Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams!

Unser neues Karriereportal ist da! Unter „kliniken-heidenheim.career.softgarden.de“ sind unsere aktuell freien Stellenanzeigen, Ausbildungsplätze und Karriere-Chancen aufgeführt. Zudem stellen wir Ihnen unsere verschiedenen Ausbildungsberufe und Studienmöglichkeiten vor, mit aussagekräftigen Videoclips gestärkt. Ergänzend geben wir Ihnen zahlreiche Informationen rund um das Arbeiten im Klinikum Heidenheim und Tipps zum Leben in der Region. Über das Portal können Sie sich auch direkt online oder per Whats App und inzwischen auch per Video bei uns zu bewerben. Haben Sie Interesse an Benefits für Mitarbeitende oder was Kolleginnen und Kollegen über ihren Job sagen? Wollen Sie Infos über angebotene Aktivitäten in Heidenheim und Umgebung und Vieles mehr? Schauen Sie doch mal vorbei und klicken Sie unser Karriereportal an.

Mit mehr als 1.800 Beschäftigten gehört das Klinikum Heidenheim als Teil der Kliniken Landkreis Heidenheim gGmbH zu den größten Arbeitgebern im Landkreis und ist die mit Abstand größte Gesundheitseinrichtung für die qualitativ hochwertige Versorgung kranker Menschen in der Region Ostwürttemberg. In unserem Klinikum mit seinem dazugehörenden Medizinischen Versorgungszentrum, der Servicegesellschaft Servizio sowie der Geriatrischen Rehabilitationseinrichtung versorgen wir Patienten nach modernen medizinischen und pflegerischen Standards auf hohem Niveau. Wir pflegen eine freundliche und offene Unternehmenskultur, kollegialen Austausch und gegenseitige Unterstützung.

Hier entlang zum Karriere-Portal!

Klicken Sie auf unserer Webseite auf „Karriere“
oder auf diesen Link: Die Heidenheimer
oder über den untenstehenden QR-Code.

Hier geht:s zum Karriere-Portal